RE: umfrage an alle

#21 von Binchen , 07.02.2009 07:34

Nun muss ich lächeln...

ich hab jetzt diese Diskussion mitgelesen und nur darauf gewartet, dass jemand von Euch genau das so schreibt, wie Lionesse jetzt.

Da muss ich nun natürlich reagieren.

Grundsätzlich bin ich da absolut Deiner Meinung.

Aber da ist auch das ABER...

Schau Dir bitte die Urvölker an... die Frau ist nur schön, wenn sie total in rotem Lehm eingepackt ist... der Mann mit seiner Kriegsbemalung...
Ich denke, der Mensch als solches braucht es einfach - sich schöner zu fühlen.

Was ich bei mir feststelle... mein Rücken, der wird nie wirklich gewaschen, ausser durchs Duschen und der wird auch nie eingecremt und die Haut ist ohne Makel, nicht trocken und so.
Anders sieht es aus mit der Haut, die fast täglich mit der Dusche und meinen Duschgels in Berührung kommt und auch nicht verschont wird vor meiner Lieblingscreme (Dove - für die Frau ab 40 )
Diese Haut ist extrem trocken - würde ich sie nicht mit meiner erwähnten Lieblingscreme behandeln.

Kosmetik ansich, da kann ich mich auch ein paar anschliessen - ich liebe dieses gekoche von selbstgemachter Kosmetik.
Es ist nicht schwer und macht tierisch Spass - ich kanns nur jedem raten.

Im Moment sind bei uns Massagekerzen der Renner - selbstgemacht auf Sojabasis mit 100 % Naturreinen Rohstoffen... diese Kerzen machen nicht nur ein warmes Licht (romantische Kerze eben ) sondern sie haben auch einen tollen Duft und wenn sie flüssig ist, kann man es als Massageöl nutzen.
HERRLICH !!!!



Achtung, es handelt sich hierbei um Werbung in eigener Familiensache ... hihi

Was ich gar nicht gerne mache, ist mir schminken.
Ich bin von Natur aus eine Schönheit ...
Da brauch ich das nicht.

Doch ... aber nur Wimpern ... das ist alles

Liebe Grüsse, Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: umfrage an alle

#22 von hasischnitte ( Gast ) , 07.02.2009 09:34

.... hört sich sehr gut an, du naturfrau du... das mit den massagekerzen... hab isch vorher noch nie nix von gehört gehabt ... solangs zu keinen verbrennungen kommt

[attachment=0]binchen-naturfrau.jpg[/attachment]binchen?????

lg

nicole

hasischnitte

RE: umfrage an alle

#23 von Anja85 , 07.02.2009 09:52




ja binchen, das blickt mir grad auch ein. mein rücken könnte euch auch entzücken wie du sagst, da kommt man halt net wirklich dran...und das scheint auch gut zu sein

ich bin auch "natürlich"...schminke mich auch nicht...


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: umfrage an alle

#24 von hasischnitte ( Gast ) , 07.02.2009 09:54

boah, ihr naturschönheiten... ich bin auch sehr schööön , aber unterstreiche meine vorzüge noch etwas mit make up.... habe keine schöne gesichtshaut und deshalb nehme ich immer makeup und puder... komme mir sonst nackt vor ... anonsten auch nur ein bischen mascara...

lg

nicole

hasischnitte

RE: umfrage an alle

#25 von Anja85 , 07.02.2009 09:56

ja hasi, dass ist ja auch ok. jeder so wie er mag. mein makeup habe ich durchs soli


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz