RE: umfrage an alle

#71 von Skyline , 31.08.2013 18:27

Darum sagen wir ja IMMER .... Jeder muss für sich selber testen und ausprobieren.

Für mich sind diese Produkte in Ordnung, ich mag sie und werde sie weiter verwenden.

Genau so wie ich mich seit Jahren und auch in Zukunft weiter rasieren werde ... ob Achseln, oder Intimbereich ... ich bekomm weder Pickel noch sonst was.


Ich denke man kann alles in frage stellen und wird immer und überall was negatives finden, nur dann darf ich NICHTS mehr, am besten in der Wohnung bleiben, sich einschliessen, nix mehr essen und trinken ... Nö ist nicht meine Auffassung vom Leben.

Genauso in sachen Ernährung ... ich hab einen Diätkoch zu Hause ... dem ich sehr vertraue und immer wieder richtig liegt.

Ich bin da vielleicht ein bisschen eigen. Aber ich lebe so ganz gut.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz