RE: umfrage an alle

#56 von Binchen , 08.03.2013 07:17

Oh... da hab ich echt ein Glück.

Durch meine strenge Nahrungsumstellung hab ich sogar meine Neurodermitis im Griff und kann auch Cremetechnisch vieles nehmen.
NAtürlich nicht alles, aber doch schon einige und ich kann auch testen, ohne grosse Probleme zu haben.

Da bin ich wirklich super froh.

Ich überlege aber gerade... denn eine Freundin meiner Mama hat auch da ganz arge Probleme und sie kann das Haus kaum noch verlassen, weil draussen überall soviel von Parfum und so zeugs ist.
Ist irgendwie eine eigene Krankheit und hängt... ja hängt mit toxischen Giften zusammen glaub ich.

Hmmm... da frag ich mal nach... vielleicht hast Du gar keine Akne Inversa shining, sondern die Entzündungen sind halt der Weg für den Körper, mit den giften fertig zu werden, also auszuleiten.
Die Haut ist da ja geradezu ideal.
Du schriebst ja auch in einem anderen Beitrag Du hast sowas ähnliches Wie Akne Inversa...


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: umfrage an alle

#57 von silverfire , 25.08.2013 00:36

ich hab mir jetzt alles hier durch gelesen, und hier wird nur von Körperpflege gesprochen, hat einer von euch Erfahrung mit dem Gesicht?
Ich habe nämlich zu meiner AI auch total unreine Haut im Gesicht bekommen, und habe noch nichts gefunden, wie ich diesen Mist in den Griff bekomme

 
silverfire
Besucher
Beiträge: 84
Registriert am: 26.06.2013


RE: umfrage an alle

#58 von Luna , 25.08.2013 10:43

Silverfire, tendierst du generell zu öliger Gesichtshaut oder eher "trockener"?

 
Luna
Beiträge: 212
Registriert am: 06.07.2013


RE: umfrage an alle

#59 von silverfire , 25.08.2013 13:42

das ist schwer, eigentlich zu öliger Haut, aber wenn ich was nehme, (das letzte war Dr. Hauschka und Clinique) wird meine Haut sehr trocken, und ich hab mehr Pusteln als vorher

 
silverfire
Besucher
Beiträge: 84
Registriert am: 26.06.2013


RE: umfrage an alle

#60 von Binchen , 25.08.2013 14:24

Du bist unter enormen psychischen Stress - und irgendwie kommt das zum Ausdruck.
Kann das sein ?

Einer Freundin hilft, die auch enorm Probleme hatte (weil auch psychisch enorm unter Druck) von mir folgendes total gut:

Einfach nur Wasser und Nivea ... sie verzichtet nun auf Seife

(Ich mach das im Übrigen - nehme nie Seife fürs Gesicht ... hab ich auch noch nie und nehme immer nur Nivea - von jeher.
Seit ein paar Jahren nutze ich Nivea Q10 - das liebe ich total.
Ich hab übrigens noch nie wirklich Pickel gehabt - auch nicht während der Pupertät.)


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz