UNSER SAMMY AUCH!!!!!

#1 von Keinohrhäschen , 19.01.2009 18:57

Tja, lieber Sammy, stell dir vor, was die Forumswächter gesehen haben mit ihren Argusaugen !! Auch du stehst mit nur noch 59 Beiträgen vor der 1000 !!! Dann hau rein und komponiere und texte schon mal ein lustiges Liedchen und ich geh' schon mal in Position:


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: UNSER SAMMY AUCH!!!!!

#2 von Sabberschnutenfreggel , 19.01.2009 21:17

hella, wo finde ich denn diese schöne La o la welle?


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]


 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: UNSER SAMMY AUCH!!!!!

#3 von Sammy ( Gast ) , 19.01.2009 21:55

Stimmt ja, liebe Hella!

Aber bei mir dauert es noch ein wenig länger als bei Dir!

Ich muß erstmal meinen Petra-Schatz pflegen, sie ist momentan ziemlich krank!

Aber klaro werde ich mir zum 1000. etwas nettes einfallen lassen!



Bis denne!

Sammy


Sammy

RE: UNSER SAMMY AUCH!!!!!

#4 von Binchen , 20.01.2009 09:03

ui, Gute Besserung an Petra... und pflege sie bitte schön, denn wir brauchen sie hier !!

Was hat sie denn ???


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: UNSER SAMMY AUCH!!!!!

#5 von edith , 20.01.2009 14:22

oh sammy, was hat denn petra?
grüß sie lieb von uns und gute besserung

jetzt bist auch bald soweit...1000



 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: UNSER SAMMY AUCH!!!!!

#6 von hasischnitte ( Gast ) , 20.01.2009 15:31

trommelwirbel für sammy und ganz schnelle und gute besserung für die liebe petra....

lg

nicole


hasischnitte

RE: UNSER SAMMY AUCH!!!!!

#7 von Keinohrhäschen , 20.01.2009 18:03

Genau, der Countdown läuft ! Was aber ehrlich gesagt viel wichtiger ist, dass Petra ganz schnell wieder gesund wird !! Gute Besserung und alles Liebe für sie !!!!


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: UNSER SAMMY AUCH!!!!!

#8 von Keinohrhäschen , 20.01.2009 18:11

HuHu SSF, also die Laola-Welle findest du unter mehr Smilies in der Rubrik "Verrückte" !

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: UNSER SAMMY AUCH!!!!!

#9 von Sammy ( Gast ) , 20.01.2009 18:33

Hallo Ihr alle!

Petra hat(te) eine zeimlich starke Erkältung mit Schüttelfrost etc.

Und zu allem Überfluß macht sich da auch wieder eine doofe Beule am Gesäß breit.

Aber heute geht es ihr schon ein wenig besser.

Tag für Tag geht es aufwärts!

SIe wird bald wieder bei Euch sein!

Bis denne

Sammy


Sammy

RE: UNSER SAMMY AUCH!!!!!

#10 von Sammy ( Gast ) , 20.01.2009 18:34

Ach ja:

Dankeschön Euch allen für die Aufmerksamkeit!

Ich werde versuchen, mir für die 1000 etwas Besonderes einfallen zu lassen!



Sammy


Sammy

RE: UNSER SAMMY AUCH!!!!!

#11 von Keinohrhäschen , 20.01.2009 18:44

Schön Sammy, dass es ihr etwas besser geht, weiß, wie man sich fühlt !! Hatte innerhalb von 4 Wochen 3 ganz starke Erkältungen mit Bronchitis, Stirnhöhlenvereiterung, Speicheldrüsenentzündung usw. und hab echt gedacht, jetzt ist Ende !!! Aber auch das ist wieder überstanden !! Hoffentlich artet die neue Beule bei Petra nur nicht aus !! Nochmals liebe Grüße und gute Besserung !!!

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: UNSER SAMMY AUCH!!!!!

#12 von Sammy ( Gast ) , 20.01.2009 18:47

Danke, liebe Hella, ich werde Ihr die Wünsche sehr gern ausrichten!

Sammy


Sammy

RE: UNSER SAMMY AUCH!!!!!

#13 von Skyline , 21.01.2009 00:40

Gute Besserung an Petra.


 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: UNSER SAMMY AUCH!!!!!

#14 von Sammy ( Gast ) , 21.01.2009 19:30

Hallo Leute!

Ich bin es nochmal!

Das Fieber und der Schüttelfrost etc. bei meinem Schatz war wohl doch keine Erkältung, sondern die Reaktion des Körpers auf die dicke Entzündung, die sie am Po hat.

Dasselbe hatte sie fast auf den Tag genau vor einem Jahr schon einmal, auch mit Schüttelfrost!

Sobald es ihr besser geht, haut auch sie wieder in die Tasten!

Solange müßt Ihr erstmal nur mit mir vorlieb nehmen!

Bis denne

Sammy


Sammy

RE: UNSER SAMMY AUCH!!!!!

#15 von Keinohrhäschen , 21.01.2009 19:37

Das tut mir sehr Leid für Petra, so ein Mist aber auch ! Das kenne ich tatsächlich auch, Sammy!! Bekomme bei dicken Beulen auch sofort Fieber und Schüttelfrost !! Alles Liebe und vor allen Dingen gute Besserung für Petra, sie soll sich schonen, aber ich freue mich, wenn sie wieder gesund hier ist !! Sammy, wir nehmen natürlich sehr gerne mit dir "vorlieb", du kleiner Scherzkeks !!


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen