RE: Treffen in Hamburg

#11 von Anja85 , 10.01.2009 15:15


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Treffen in Hamburg

#12 von Klocks , 30.01.2009 08:51

Huhu zusammen,

sorry, war leider laenger nicht hier (

kommst Du direkt aus HH Yvonne?Und wie ist denn AI so bei Dir?Wurdest Du auch schon operiert und so?
Ich ja, vor knapp 2 Jahren unter beiden Armen und leider ist es vor einigen Tagen direkt um die Narben wieder gekommen.

Also ich wuerde mich freuen, wenn wir hier in HH mal ein Treffen hinbekommen koennen.

lg
Vanessa

 
Klocks
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 26.12.2008


RE: Treffen in Hamburg

#13 von edith , 30.01.2009 14:32

ich auch

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: Treffen in Hamburg

#14 von hasischnitte ( Gast ) , 30.01.2009 17:10

ich fände das super, wenn ihr das mit einem treffen oder sogar mit einer selbsthilfegruppe auf die beine kriegen würdet.
drücke euch alle daumen und bin schon gespannt auf eure berichte.
wir haben eine freundin in hamburg, die ist stewardess bei der lufthansa... zweimal im jahr besuchen wir sie... das nächste mal gebe ich dir vorher bescheid, yvonne... vielleicht können wir uns auf einen kaffee verabreden?

lg
nicole

hasischnitte

RE: Treffen in Hamburg

#15 von hasischnitte ( Gast ) , 19.03.2009 23:26

hallo yvonne,

wenn ich mein hasi noch ein bischen nerve, habe ich ihn bald soweit, daß er mal ne woche urlaub macht.... und am liebsten würd ich eine woche auf "unsere" insel... dort können wir am besten entspannen und vor allem sehr gut unseren kleinen barnie-hund mitnehmen.
sollte ich es schaffen, dann fahren wir im November hoch an die See und würden einen Zwischenstopp bei unserer Freundin in HH machen.
ich geb dir vorher Bescheid, ok?

lg

nicole

hasischnitte

   

Gummersbach und Umgebung
Selbsthilfegruppen Treffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz