Ich sag Danke

#1 von Binchen , 31.12.2008 09:07

Hallo alle Zusammen

da sich nun ein aufregendes Jahr dem Ende nähert, möchte ich mich hier bei Allen, die dieses Forum geschaffen haben, aufs herzlichste Bedanken !

Danke an Rainbow, der mit seinem Ehrgeiz alle ansteckte und für einen Zusammenhalt sorgte, und es wohl ohne ihn gar keinen Akne Inversa Club gäbe.

Danke an Salisa, die mit ihrer immer ruhigen, verständnisvoll lieben Art und Ihrer Ausgeglichenheit so manche Wogen glättete.
Den selben Dank möchte ich auch an Jürgen (Sammy) richten, Ihr zwei seid einfach nur TOLL !!!

Danke an Thilo, der uns trotz mancher Unstimmigkeit treu blieb (Knuddel Dich)

Danke an Edith, deren Beiträge viele von uns zum Nachdenken anregte (ich zerre heute noch von vielen Ratschlägen und Tipps und vermisse diese sehr)
Danke auch an Murphy... der nicht nur seiner Edith immer zur Seite steht, sondern auch uns bereicherte mit seinen Beiträgen.

Danke an Hella Keinohrhase, die uns immer zum Lachen brachte und ihr Herz für uns weit öffnete (und hoffentlich - bald wieder bei uns sein wird)
Danke an Hellas Süssen Bergfried - was haben wir oft gelacht mit Dir ... Du fehlst uns !!!

Danke an "Banni" - Monamaus... unser Küken, die uns zeigte, was wirkliche Stärke ist - bleib wie Du bist... so lieben wir Dich.

Danke an Tanja - "Teddy"... Du musstest dieses Jahr viele Höhen und vorallem Tiefen durchwandern - und ich bete für Dich, dass Du den richtigen Weg für Dich findest.

Danke an Anja - Du bist ein so lieber und gerader offener Mensch - Du hast uns so manches Lachen auf die Lippen gezaubert

Danke an "Hasischnitte" Nicole - Du kamst wie ein Wirbelwind und ohne Dich wäre es hier super langweilig.
Danke auch an Nicoles Mann "Hase" Sascha, der voll hinter seiner "Schnitte" steht und seine wenige Zeit auch noch mit unserem Club teilen muss.

Danke an "Skyline" Yvonne - die uns immer wieder mit ihrem Schweizer Charme bezaubert.

Danke auch an "Kakadu", Frechdachs, Iris, Biggi, Mayon, Pumpkin und alle, die unser Forum mit Leben gefüllt haben.

Ich kann hier gar nicht alle nennen - und bitte, sollte ich jemanden vergessen haben zu erwähnen, verzeih mir.

Unseren Akne inversa Club gäbe es nicht, wenn nicht soviele liebe Menschen hier wären, Ihre Geschichten erzählen, Ihre Tipps und Ratschläge geben... und uns immer wieder mit Spass und Freude an ihrem Leben teilhaben lassen würden.

Mein Wunsch für Euch alle:

Leise schließt das alte Jahr die Tür.
Nimm mit, was gut und brauchbar war.
Das Schlechte lass zurück, vergiss es.
Vor dir öffnet das neue Jahr die Pforten,
mit vielen Überraschungen und Möglichkeiten.
Greif zu, es sind ganz neue Chancen,
die sich dir bieten.
Mit Mut und Ausdauer kann es "dein Jahr" werden.


Liebe Grüsse
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Ich sag Danke

#2 von eusl ( Gast ) , 31.12.2008 09:51

da kann ich mich nur anschliessen


eusl

RE: Ich sag Danke

#3 von Anja85 , 31.12.2008 11:17


das ist ja schön!!

auch an danke an dich binchen!!
du bist der grundstein des clubs...ohne dich hätte wohl keiner die eröffnung eines neues forums gewagt!
danke für deine tips, tricks und ratschläge.
und danke für deine offene und direkt art (auch wenn einige diese nicht mögen)...ich liebe sie
und vorallem danke...das du so viel zeit ins forum steckst und es hier immer interessant hälst!!


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]


 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Ich sag Danke

#4 von Petra ( Gast ) , 31.12.2008 11:23

Vielen Dank liebe Bine für Deine Worte.

Ich kann mich dem allen nur anschließen.
Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen.
Du hast sie alle so schön aufgezählt,
sei es Rainbow, Thilo, Hella, Beulendoc, Edith, Murphy,Anja, Ramona, Tanja, Kakadu, Yvonne, Nicole, Sascha, Sandra und alle anderen, die dieses Forum mit sehr viel Wärme füllen.
Ohne Euch wäre es nicht so wie es ist.

Aber

ohne Dich liebe Bine würde es dieses Forum gar nicht geben.
Du hast uns die nötige Plattform zur Verfügung gestellt,
hast sehr viel Zeit und Arbeit hier rein gesteckt.
Sicher gab es auch imer mal Meinungsverschiedenheiten zwischen den einzelnen
Mitgliedern, aber das macht auch ein Forum aus, daß viele verschiedenen Charaktere hier sind und mit einander reden, lachen und auch manchmal weinen.

Vielen Dank für alles.

Liebe Grüße,
Petra


Petra

RE: Ich sag Danke

#5 von hasischnitte ( Gast ) , 31.12.2008 13:03

boah... danke liebes binchen... das hast du wunderschön geschrieben.... danke

ABER
auch ich muß diesen Dank tausendfach an Dich zurückgeben, denn OHNE DICH liefe hier gar nichts.
Und was du dir immer wieder für Arbeit machst und und und...
DANKE DANKE DANKE an dich...

Auch ich hoffe, daß der ein oder andere doch mal wieder zu uns ins Forum kommt... ich würde mich sehr freuen.... das wünsche ich mir sehr fürs komende Jahr...

Alles liebe auch von Häschen Sascha

lg

nicole


hasischnitte

RE: Ich sag Danke

#6 von Skyline , 01.01.2009 13:45

Liebe Bine

Danke für die lieben Worte.
Schliesse mich den anderen hier an.

Danke ....
dass DU hier bist und uns ermöglichst, uns aus zu tauschen

LG Skyline


 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Ich sag Danke

#7 von Thilo , 01.01.2009 18:02

Danke Binchen für deine lieben Worte, das kann ich nur zustimmen
Auch ein Dank an Dich das Du es möglich gemacht hast, das dieses Forum hier entstanden ist und deine arbeit im Administrativen Bereich.

Liebe Grüße Thilo


 
Thilo
Besucher
Beiträge: 310
Registriert am: 04.02.2008


RE: Ich sag Danke

#8 von edith , 01.01.2009 18:52

hallo,

danke für die netten zeilen bine, die du geschrieben hast.
der aufbau des forums war wirklich nicht so einfach,
jedoch hat sich die ganze mühe gelohnt.
es sind wunderbare freundschaften entstanden
und dafür bin ich sehr dankbar!
ich bzw wir wünschen allen hier den ALTEN und den neu hinzu gekommenen
ein gesundes friedliches 2009

liebe grüße aus spanien

edith und murphy

P.S. deine entschuldigung ist angenommen, lassen wir das im alten jahr!



 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: Ich sag Danke

#9 von Keinohrhäschen , 01.01.2009 20:24

Hallo liebe Bine,

ich habe mich sehr über deinen schönen Beitrag gefreut und auch ich möchte dir und allen anderen (aufgezählt hast du sie ja alle schon), die dieses immer weiter anwachsende Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist, DANKE sagen. Jeder glückliche Moment verdient Dankbarkeit und ich hatte hier sehr viele, unvergessliche und glückliche Momente mit ganz tollen Menschen, die ich ohne dieses Forum, zu dem du uns die Plattform geschaffen hast, niemals hätte kennen lernen dürfen. Diese Zeit wird immer in meinem Herzen bleiben und ich möchte sie nicht missen!
Danke auch dafür, dass du und ihr alle mir die Zeit gelassen habt, Dinge zu überdenken und dadurch in ein für mich anderes Licht zu rücken. Man muss die Menschen nehmen, wie sie sind und nicht wie man sie evtl. gerne hätte!

Ich wünsche dir, liebe Bine und allen anderen hier von Herzen ein glückliches, zufriedenes und friedliches Jahr 2009. Vor allen Dingen wünsche ich euch allerbeste Gesundheit. Den Frohsinn lassen wir ja eh' nicht zu kurz kommen!!

Liebe Grüße
Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Ich sag Danke

#10 von hasischnitte ( Gast ) , 02.01.2009 11:42




.... boah boah boah... ich kann gar nicht so viele smileys anklicken, um meine freude auszudrücken... hab gerade ein paar tränchen gelassen... vor rührung und vor freude.... edith , hella ... das wünsche manchmal sooo schnell in erfüllung gehen...
aber für mich hat es sich mal wieder bestätigt... wenn ich ganz fest an etwas glaube, dann tritt es auch irgendwann ein

ich freu mich soooooo

einen wundervollen tag wünscht euch allen

nicole

(obwohl ich schon wieder arbeiten muß und mächtig action ist... war mein kurzer abstecher ins forum wie ein energy-schub )


hasischnitte

RE: Ich sag Danke

#11 von Binchen , 03.01.2009 08:19

Liebe Edith und Murphy und liebe Hella, über Eure Beiden Beiträge freue ich mich sehr. DANKE Euch !!!

Und mein Dank natürlich an alle - ihr seid lieb


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Ich sag Danke

#12 von hasischnitte ( Gast ) , 03.01.2009 14:16




hasischnitte

RE: Ich sag Danke

#13 von hasischnitte ( Gast ) , 04.01.2009 15:45



super geschrieben, yvonne... und du hast soooooooooooo recht... ich denke da ganz genauso

schönen dank, daß du auch hier bist

lg

nicole


hasischnitte

RE: Ich sag Danke

#14 von Sammy ( Gast ) , 05.01.2009 21:14

Hallo Binchen!

Ich schäme mich ja schon fast, daß ich Deinen tollen Beitrag erst heute gelesen habe.

Sonst hätte ich Dir schon viel früher gantwortet.

So liest sich meine Antwort ja fast wie ein Abklatsch dessen, was alle anderen jetzt schon vor mir geschrieben haben.

Deshalb kurz und knackig:

Supermegaklasse, was Du da geschrieben hast. Ich kann mich dem nur vollends anschließen.
Und genauso schließe ich mich allen an, die diejenige erwähnen, die Du in Deinem Beitrag "vergessen" hast, die aber erst den Stein des Forums ins Rollen gebracht hat:

DICH!

Danke, liebes Binchen, für Deinen unermüdlichen Einsatz.
Ohne Dich würde es dieses Forum nie geben, hätten sich viele Freundschaften nicht entwickeln können.

Und daß man nicht immer einer Meinung sein kann, ist doch ganz logisch, dafür sind wir alles andere Menschen mit anderen Charakteren.

Ich danke Dir, liebes Binchen, daß es Dich gibt, und daß Du Dich so für dieses Forum eingesetzt hast!

Sammy


Sammy

RE: Ich sag Danke

#15 von Binchen , 05.01.2009 22:40

Liebe Yvonne HH... ganz lieben Dank für Deine tollen Worte !!!

Da bekam ich doch nun glatt Pippi in den Augen

Und lieber Sammy... auch Dir danke ich von Herzen für Deine Worte.

Ich denke, wir wissen alle, was wir an UNSEREM Forum haben...


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen