RE: Kostenlose Homepage mit Sub-Domain

#6 von Sabine , 29.12.2008 09:55

klasse....eine eigene Homepage wollte ich mir schon lange erstellen
leider stehe ich einem "kostenlos" immer hilflos und kritisch gegenüber.

AGB's find ich keine....oder bin ich blind?

Sabine

 
Sabine
Besucher
Beiträge: 68
Registriert am: 05.11.2008


RE: Kostenlose Homepage mit Sub-Domain

#7 von Paddy , 29.12.2008 10:50


Alle Banner sind von mir Erstellt. Wer einen braucht einfach melden.
Meine Pages


Extern

 
Paddy
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 24.12.2008


RE: Kostenlose Homepage mit Sub-Domain

#8 von angel1 ( Gast ) , 29.12.2008 12:36

super Paddy, danke dir, so habe ich endlich eine welpen hp für uns machen können. wird aber noch dran gearbeitet

angel1

RE: Kostenlose Homepage mit Sub-Domain

#9 von hasischnitte ( Gast ) , 29.12.2008 15:07

danke paddy

hasischnitte

RE: Kostenlose Homepage mit Sub-Domain

#10 von Binchen , 29.12.2008 15:10

Es gibt so einige kostenlose Homepage Anbieter.

Ich kann dazu nur raten, wenn es sich um kleine private Seiten handelt.

Allerdings sollte man dies weniger nutzen, wenn man eine grössere Seite aufziehen möchte und es sogar ins gewerbliche geht.
Denn oft sind solche Anbieter von einem Tag auf den anderen vom Server verschwunden. Und damit auch die ganze Arbeit, die man sich machte.
Da es kostenlose Angebote sind, hat man auch absolut keinen Rechtsanspruch darauf.

Ausserdem sollte man sich so Angebote immer gut ansehen - denn da kostenlos, wird auf die eigene Homepage Werbung geschalten, die für Besucher manchmal zu nervig sein können - und die Besucher keine Sekunde lang auf Deiner mit viel Liebe gebauten Seite verweilen.

Ansonsten... für Anfänger ne tolle Sache, um mal ein klein wenig Einblick zu bekommen in die Welt der Homepages

Viel Spass allen, die sich eine HP bauen

LG, Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz