Drucke von einer Internetseite nur das, was Du brauchst

#1 von Binchen , 17.12.2008 06:57

Kein Problem, wenn Du nur einen bestimmten Teil einer Internetseite ausdrucken möchtest. Du musst nicht zwangsläufig den ganzen Seiteninhalt drucken.

So funktioniert es:

Markiere den Ausschnitt auf der Internetseite, den Du drucken möchtest.
Firefox: Wähle "Datei" und anschließend den Befehl "Drucken".
Internet Explorer: Klicke auf den kleinen Pfeil rechts neben dem Druckersymbol, und wähle "Drucken".

Aktiviere unter "Seitenbereich" die Option "Markierung".
Klicke abschließend auf die Schaltfläche "Drucken" bzw. "OK".


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Drucke von einer Internetseite nur das, was Du brauchst

#2 von hasischnitte ( Gast ) , 17.12.2008 08:59

danke danke danke
das sind genau die tipps, die ich auch für meinen alltag sehr gut gebrauchen kann.... und die sachen, worum mich meine kollegen dann immer beneiden, weil ich sie weiß ....

lg

nicole

hasischnitte

RE: Drucke von einer Internetseite nur das, was Du brauchst

#3 von Thilo , 18.12.2008 00:04

Danke für den TIP Bine

 
Thilo
Besucher
Beiträge: 310
Registriert am: 04.02.2008


RE: Drucke von einer Internetseite nur das, was Du brauchst

#4 von Binchen , 18.12.2008 17:30

Freut mich, wenn Ihr mit meinen kleinen Tipps was anfangen könnt.

LG, Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Drucke von einer Internetseite nur das, was Du brauchst

#5 von hasischnitte ( Gast ) , 20.12.2008 09:23

bis jetzt konnte ich immer mit jedem deiner tipps was anfangen ... da ich zwar nicht doof bin, aber wad computer anbetrifft- gar nichts kann... ich probier dann immer mal so rum... was natürlich auch schon des öfteren - zum leidwesen meines chefes - in die hose ging

lg

nicole

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz