Happy Halloween

#1 von Banni , 31.10.2008 21:14

Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch ein schönes Halloween wünschen

LG Mona

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 halloween_2.gif   halloween_13.gif 

Banni
Besucher

RE: Happy Halloween

#2 von Sammy ( Gast ) , 01.11.2008 07:03

Hallo Banni!

Ich kenne mich mit Halloween nicht so aus!

Wünscht man sich da gegenseitig ein schönes Halloween?

Feierst Du das auch?

Ich kenne ein paar Leute, die eine Halloween-Party feiern, ich selbst habe das, wie gesagt, noch nie gemacht!

Sammy

Sammy

#3 von teddy ( Gast ) , 01.11.2008 08:33

Also für uns ist Halloween auch nichts. Denn wir haben ja unseren St. Martin. Ich finde es echt blöd, alles aus Amerika zu übernehmen.
Tanja

teddy

#4 von Binchen , 01.11.2008 09:40

ja, da kann ich mich Tanjas einfachen, aber direkten Worten nur anschliessen:

Ich finde Halloween auch blöde... es muss nicht alles von den USA bei uns rein.

Ist doch eh nur wieder alles ne Geldmaschine - Halloweenkostüme, Halloween Dekoartikel - und so weiter...

St. Martin ist aber auch nicht mein Ding... kenn ich auch ned wirklich (mal im Kindergarten im letzten Jahrtausend )

Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

Binchen

#5 von teddy ( Gast ) , 01.11.2008 10:24

ggggggggggg Binchen,
die Zeiten mit St Martin sind auch für uns schon länger vorbei. Ist halt so, wenn die Kinder grösser werden.
Tanja

teddy

#6 von hasischnitte ( Gast ) , 01.11.2008 17:40

Liebe Ramona,

ich sehe das auch so wie meine Vorredner, aber finde es trotzdem schön, daß du an uns gedacht hast und uns einen schönen halloween-tag gewünscht hast. danke

da wir keine kinder haben geht eigentlich sowohl halloween als auch st martin an uns unbeteiligt vorrüber...