Happy Halloween

#1 von Banni , 31.10.2008 21:14

Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch ein schönes Halloween wünschen

LG Mona


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 halloween_2.gif   halloween_13.gif 

 
Banni
Besucher
Beiträge: 546
Registriert am: 04.02.2008


RE: Happy Halloween

#2 von Sammy ( Gast ) , 01.11.2008 07:03

Hallo Banni!

Ich kenne mich mit Halloween nicht so aus!

Wünscht man sich da gegenseitig ein schönes Halloween?

Feierst Du das auch?

Ich kenne ein paar Leute, die eine Halloween-Party feiern, ich selbst habe das, wie gesagt, noch nie gemacht!

Sammy


Sammy

RE: Happy Halloween

#3 von teddy ( Gast ) , 01.11.2008 08:33

Also für uns ist Halloween auch nichts. Denn wir haben ja unseren St. Martin. Ich finde es echt blöd, alles aus Amerika zu übernehmen.
Tanja


teddy

RE: Happy Halloween

#4 von Binchen , 01.11.2008 09:40

ja, da kann ich mich Tanjas einfachen, aber direkten Worten nur anschliessen:

Ich finde Halloween auch blöde... es muss nicht alles von den USA bei uns rein.

Ist doch eh nur wieder alles ne Geldmaschine - Halloweenkostüme, Halloween Dekoartikel - und so weiter...

St. Martin ist aber auch nicht mein Ding... kenn ich auch ned wirklich (mal im Kindergarten im letzten Jahrtausend )


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Happy Halloween

#5 von teddy ( Gast ) , 01.11.2008 10:24

ggggggggggg Binchen,
die Zeiten mit St Martin sind auch für uns schon länger vorbei. Ist halt so, wenn die Kinder grösser werden.
Tanja


teddy

RE: Happy Halloween

#6 von hasischnitte ( Gast ) , 01.11.2008 17:40

Liebe Ramona,

ich sehe das auch so wie meine Vorredner, aber finde es trotzdem schön, daß du an uns gedacht hast und uns einen schönen halloween-tag gewünscht hast. danke

da wir keine kinder haben geht eigentlich sowohl halloween als auch st martin an uns unbeteiligt vorrüber...
ich bin immer ein bischen genervt, wenn ich an halloween arbeiten muß und die ganzen kinder zu uns abends in den laden kommen.... ohne maske... ohne spruch und wollen einfach nur süßigkeiten... das nervt (und das das niemand falsch versteht, ich mag sonst kinder sehr gerne... aber wenn sie schon soetwas machen, dann richtig... mit verkleidung und spruch... aber nicht einfach eine tüte aufhalten und süßes verlangen....

St, Martin fande ich schon immer im Kindergarten toll und ich finde, daß vermittelt den Kindernschon ein gutes Gefühl für Gemeinschaft und Hilfsberetischaft... bei und kam dann immer der St. Martin auf einem Pferd angeritten und so... war immer sehr schön...


lg

nicole


hasischnitte

RE: Happy Halloween

#7 von Banni , 02.11.2008 16:45

Wir machen meisten ein filme abend und kruseln uns.

Ich habe das auch nur geschreiebn weil jeder schreibt ja was er will, und ich hate halt auch mal lust allen ein Happy Halloween zu wünschen

LG Mona



 
Banni
Besucher
Beiträge: 546
Registriert am: 04.02.2008


RE: Happy Halloween

#8 von Skyline , 02.11.2008 17:19

Ja finde ich auch doof. Die sollen ihren Halloween behalten, wie auch alles andere da bleiben soll wo es hingehört.

lg Yvonne


 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Happy Halloween

#9 von tanja , 02.11.2008 17:59

@banni: hoffentlich hattest du ein guseliges halloween

ich finde auch wir sollten nicht jeden kram, der uns das geld aus der tasche zieht mitmachen. aber ich bin mit meiner besten freundin, die amerikanerin ist groß geworden, von daher kenne ich halloween schon, seit ich klein bin.
und ich liebe es halt auch an halloween mit ner tüte popcorn auf der couch gruselfilme zu schauen
man muss ja nicht das ganze haus umdekorieren und zig kürbisse aushüllen.

... ich hab mich jedenfalls schön gegruselt

wünsche euch allen noch einen schönen sonntag abend


man sieht nur mit dem herzen gut,
das wesentliche ist für die augen unsichtbar.


 
tanja
Besucher
Beiträge: 155
Registriert am: 21.09.2008


RE: Happy Halloween

#10 von teddy ( Gast ) , 02.11.2008 20:30

Wer es mag, soll es machen. War nur meine Meinung


teddy

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen