Yvonne und die 1000

#1 von teddy ( Gast ) , 23.10.2008 20:06

Nun ist auch bald Yvonne dran.
Ich hoffe auch von ihr kommt ein besonderer Beitrag.
Tanja


teddy

RE: Yvonne und die 1000

#2 von hasischnitte ( Gast ) , 23.10.2008 21:17

.... trommelwirbel.....


hasischnitte

RE: Yvonne und die 1000

#3 von Sammy ( Gast ) , 23.10.2008 23:31

Oh, Tanja, da bist Du mir dieses mal aber zuvorgekommen!

Das wollte ich auch gerade schreiben!

Also, Yvonne, wir freuen uns schon auf Deinen Spezialbeitrag zur 1000!

Bis denne

Sammy


Sammy

RE: Yvonne und die 1000

#4 von Sammy ( Gast ) , 23.10.2008 23:40

Nur noch fünf, nur noch fünf!



Sammy


Sammy

RE: Yvonne und die 1000

#5 von Skyline , 24.10.2008 00:40

Hihihihihi bei 999 höre ich auf *flitzundwegichbin*


 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Yvonne und die 1000

#6 von Skyline , 24.10.2008 02:21

So ...... hier ist er der 1000ste


Hallo Ihr lieben

Als erstes möchte Euch mal sagen, dass ich sehr, sehr glücklich bin so liebe Menschen wie Euch gefunden zu haben und kennen lernen durfte.


Am Anfang war es sehr schwer für mich, die AI zu akzeptieren, geschweige denn, darüber zu reden. „Warum gerade ich – weshalb gerade AI?“ diese Frage habe ich mir täglich, hunderte male gestellt
und mir selber mein Leben teilweise zu Hölle gemacht und vieles Verloren.
Durch Euch habe ich gelernt zu sagen:“ Jawohl ich habe AI, aber Sie wird mich und mein Leben nicht beherrschen!“. Dadurch habe ich auch wieder vieles gewonnen. Wie z.B. mein neues Glück, oder
die Kraft zu haben, alle weiteren Untersuchungen durch zu stehen, ohne Panik zu haben, es könnte die Diagnose MC dabei heraus kommen. Und über meine AI zu reden.
Im Moment geht es mir sehr gut, fange wieder an zu leben und zu geniessen, was ich mit Sicherheit Euch,
meinem HA und meinem Doc zu verdanken habe, denn Ihr habt immer ein offnes Ohr, ein liebes Wort, oder einen Rat auf Lager.
Jeder von uns ist etwas besonderes, ein Unikat und trägt dazu bei, diesem Forum das gewisse etwas zugeben und es leben zu lassen.

Ich euch alle
lg eure Yvonne


 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Yvonne und die 1000

#7 von Binchen , 24.10.2008 06:42

Juhuuu.... herzlichen Glückwunsch Yvonne...

Nun ist es geschafft... auch für Dich heisst es nun.... auf zur nächsten Runde... die 2000 er warten schon... hihi

Wir sind schon auch froh, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Du hast uns viele schöne Stunden hier bescherrt und ich freue mich auf die nächsten gaaaaanz arg vielen Beiträge von Dir... wie gesagt... die Runde 2000 ist somit eingeläutet

Liebe Grüsse, Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Yvonne und die 1000

#8 von teddy ( Gast ) , 24.10.2008 08:38

Hallo Yvonne,
auch von mir ein herzlichen Glückwunsch.
Auch ich freue mich, das du hierher gefunden hast.
Bleibe weiterhin uns treu und schreibe weiterhin so viel.
@Sammy bin mal schneller, das passiert aber nicht oft.
Tanja


teddy

RE: Yvonne und die 1000

#9 von Skyline , 24.10.2008 17:34

Danke Bine und Tanja


Ich weiss nicht, ob Ihr diesen Spruch kennt.

Bist du Gesund -hast du keine Sorgen - geht es dir gut, hast du massenweise Freunde.
Bist du Krank - hast du Sorgen - geht es dir schlecht, verwundere dich nicht, da sind die meisten weg, denn Sie wollen nicht wirklich wissen wie es dir geht, oder wie es um dich steht!!!


Ich glaube dieses Gefühl kennt jeder, oder die meisten. Auch ich habe das zu spüren bekommen.
Bestimmt werde ich mich weiter hin in diesem Forum engagiere, einsetzen und für die Menschen da sein, die für mich da waren.

Lg Yvonne


 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Yvonne und die 1000

#10 von teddy ( Gast ) , 24.10.2008 19:04

Danke dir Yvonne,
und an dem Spruch ist alles wahr.
Tanja


teddy

RE: Yvonne und die 1000

#11 von Sammy ( Gast ) , 24.10.2008 19:51

Hallo Yvonne!

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des "erlauchten 1000er-Clubs"!

Schreib weiter so frisch und so viel wie bisher!

Du belebst das Forum sehr!

Schön, daß Du hierher gefunden hast!

Bis bald!

Sammy


Sammy

RE: Yvonne und die 1000

#12 von Petra ( Gast ) , 24.10.2008 20:24

Herzlichen Glückwunsch

ich hoffe Du bist weiterhin
so aktiv bei uns im Club.

Liebe Grüße,
Petra


Petra

RE: Yvonne und die 1000

#13 von Skyline , 24.10.2008 20:27

Hallo Sammy und Petra

Danke schön, natürlich werde ich weiterhin so aktiv hier sein.

lg Yvonne


 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Yvonne und die 1000

#14 von hasischnitte ( Gast ) , 24.10.2008 21:18

herzlichen glückwunsch

lg

nicole


hasischnitte

RE: Yvonne und die 1000

#15 von Teddybär , 24.10.2008 21:36




Bist du fleißig gewesen. Wow. Toll. Und jetzt fehlen ja nur noch 1.990.000 oder so.



 
Teddybär
Besucher
Beiträge: 568
Registriert am: 07.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen