Wir müssen uns schämen!!

#1 von Keinohrhäschen , 30.09.2008 21:04

Wir müssen uns schämen !!!!

Sorry, ich will hier nicht den Zeigefinger erheben, denn den müsste ich auch hochhalten! Ich weiß, wir haben alle genug mit unseren eigenen Problemen und Sorgen zu tun!! Aber!!! Dass alle hier, die sich heute hier gemeldet haben, mit irgendeinem, für sie so wichtigen Beitrag darüber Tanjas Geburstag vergessen haben, finde ich persönlich ganz schlimm und ich schließe mich da ein!!! Es kann nicht angehen, dass man neue Mitglieder mit Glückwünschen überhäuft und Menschen, mit denen man sich schon seit langer Zeit eins fühlt, einfach übergangen werden, aus was für Gründen auch immer! Mir tut das sehr sehr Leid für Tanja, denn sie wird sich sicherlich gefragt haben, warum gratuliert mir denn niemand heute, wo sie sich doch immer für alle einsetzt und irgendwelche guten Tipps oder Infos hat , für jedermann ! !!Bitte jetzt nicht falsch verstehen!

Tanja-Maus , ich gratuliere dir von Herzen, wenn auch sehr spät, zu deinem Geburtstag und wünsche dir nur das Alllerallerbeste, und vor allen Dingen wünsche ich dir beste Gesundheit! Du weißt, ich denke an dich!!

Dicken Knuddler

Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wir müssen uns schämen!!

#2 von Teddybär , 30.09.2008 21:15

*in Grund und Boden schäm*

Auch wenn ich nicht weiß, wo man hier nach Geburtstagen guckt.

*weiter in der Ecke stehe*


Herzlichen Glückwunsch




Alles alles Liebe wünsche ich dir

Andrea



 
Teddybär
Besucher
Beiträge: 568
Registriert am: 07.09.2008


RE: Wir müssen uns schämen!!

#3 von Keinohrhäschen , 30.09.2008 21:26

Nein, Teddybär !! So war das von mir nicht gemeint, ich möchte niemandem zu nahe treten, aber du merkst, dass uns jeder hier im Forum am Herzen liegt! Ich bin sicher, dass Tanja sich auch über nachträgliche Glückwünsche sehr sehr freut !! Die Geburtstagskinder des Tages stehn übrigens ganz ganz links auf der Seite!

Schönen Abend noch, Teddybär

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wir müssen uns schämen!!

#4 von hasischnitte ( Gast ) , 30.09.2008 23:20

hallo tanja,

meinen allerherzlichsten glückwunsch zu deinem geburtstag... noch nicht zu spät - es tut mir leid, aber da ich immer gleich auf die forumseite direkt gehe, schaue ich eigentlich nie nach den geburtstagen... deshalb war es keine absicht...

alles von ganzem herzen alles liebe und gute, viel glück und vor allem gesundheit wünschen dir von ganzem herzen

hasi und hasischnitte

schön daß du hier bist
wir hoffen, du hattest einen schönen geburtstag-TAG

lg

nicole


hasischnitte

RE: Wir müssen uns schämen!!

#5 von teddy ( Gast ) , 01.10.2008 18:29

Liebe Hella, Nicole und Andrea,
danke für eure Glückwünsche.
@Hella, dir Danke ich, das du das geschrieben hast.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag noch
Eure Tanja


teddy

RE: Wir müssen uns schämen!!

#6 von Sammy ( Gast ) , 01.10.2008 21:24

Hallo Tanja!

Du hattest Geburtstag?

Mann, das habe dann auch ich vollkommen verpeilt!

Alles Liebe und Gute deshalb nachträglich zu Deinem Ehrentag!



Vor allem Gesundheit wäre, denke ich, das Allerbeste, was man Dir wünschen kann!

ich hoffe, Du hast schön feiern können!



Bis bald mal wieder!

Sammy


Sammy

RE: Wir müssen uns schämen!!

#7 von Skyline , 02.10.2008 01:08

Hallo Tanja

Auch ich *schäm* gratuliere dir von ganzem Herzen zum Geburtstag.
Habe es leider nicht beachtet, da ich im moment viel mit dem KH um die Ohren habe.

VIel Glück, freude und Gesundheit sollen dir den Weg segnen.




lg yvonne


 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Wir müssen uns schämen!!

#8 von teddy ( Gast ) , 02.10.2008 07:56

Hallo Yvonne und Sammy,
ich danke euch.
Immerhin denkt ihr ja jetzt an mich
Tanja


teddy

RE: Wir müssen uns schämen!!

#9 von hasischnitte ( Gast ) , 02.10.2008 10:26

... es ist nie zu spät

lg

nicole

have a nice day


hasischnitte

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen